Uhrmacher

 
 

Uhrmachermeister Mario Lorenz

Rathausplatz 5 / City Center
79576 Weil am Rhein

Ihr Spezialist für:

  • Reparatur von Uhren
  • Batteriewechsel
  • Antike Uhren
 

Mehr Infos

Uhrmachermeister Mario Lorenz

Mein Name ist Mario Lorenz, ich bin der Namensgeber und Inhaber dieses kleinen Unternehmens.1991 habe ich meine Ausbildung zum Uhrmacher abgeschlossen und trage seit 2002 den Meistertitel.

 

Nach langjähriger Tätigkeit in den Service-Werkstätten der Ulysse Nardin SA in Deutschland, Amerika, Russland und der Schweiz hatte ich mich entschlossen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und eröffnete zum 01.06.2010 mein Ladengeschäft in Weil am Rhein. Seitdem biete ich einen umfassenden Service rund um die Uhr an. Er reicht vom Batteriewechsel über Leder- und Metallbandwechsel, Reparatur von Armbanduhren aller Art (auch hochwertige Uhren), bis hin zur Restauration antiker Uhren.

Vertreten sind die Marken:
Tutima, welche für mechanische Flieger- und Instrumentenuhren bekannt ist,
Boccia Titanium, Uhren und Schmuck in Reintitan, Trollbeads, The original since 1976, Innovativer Silberschmuck

Uhrmachermeister Mario Lorenz
Uhrmachermeister Mario Lorenz
 
 
 

Anfahrt

 
 

Rechtliches

Presseinfos

Wirtschaftsförderung

Schillerstraße 2
79576 Weil am Rhein
 
+49 (0) 7621/ 422 36 31
+49 (0) 7621/ 422 36 36
pkrsw-wtd

Bürozeiten

Termine nach Absprache

Tourist-Information

Hauptstraße 290/1
79576 Weil am Rhein
 
+49 (0) 7621/ 422 04 40
+49 (0) 7621/ 422 04 44
trstnfrmtnw-wtd

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 09.30 - 12.30 Uhr
Samstag: 10.00 - 12.00 Uhr
nachmittags geschlossen

Bis auf weiteres reduzierte Öffnungszeiten!